Stammtisch Kurpfalz

Tragt hier Eure Stammtische oder regelmäßige Treffen ein.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Stammtisch Kurpfalz

Beitragvon Peter R. » Sa Dez 11, 2010 23:01

===========================================
Für alle die neu in das Thema kommen, hier der Termin und der vorraussichtlichen Ort für den nächsten Stammtisch:


Der nächste Stammtisch findet am Sonntag dem 7. April 2024 um 11.30 Uhr statt. Wir treffen uns dieses mal im Alten Kelterhaus in Kallstadt
Wer mit will, einfach hier im Thread oder im Chat melden...
==========================================
Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6973
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Elton03 » So Dez 12, 2010 11:32

Hallo hondaralle,
wenn es Zeitlich passt wäre ich dabei.
Die Anreise wär für mich ja auch nicht so weit :D
Grüße von Gerhard aus Speyer

Sevenfifty RC42, Bj.2000, SCHWARZ 5,4 l/100km
Benutzeravatar
Elton03
Alteisen
 
Beiträge: 215
Bilder: 3
Registriert: Sa Jul 18, 2009 12:34
Wohnort: Speyer

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Gabi_KL » Mo Dez 13, 2010 22:28

und ich komme auch

wann wie wo?

:-) Gabi
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 119000 km - Grün - Pilot Road 5 - 4,4 l/100km - tiefergelegt +++
Hawaii 2024
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2247
Bilder: 269
Registriert: Mo Feb 05, 2007 11:40
Wohnort: KL

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon NighthawkMS » Di Dez 14, 2010 17:51

Moin moin,

ist ja echt schlimm hier. Alle wollen direkt kommen (beim Pott-Stammi auch), jetzt sogar die Frauen, dabei würde erscheinen doch vollkommen reichen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Knut
NighthawkMS
 

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Berni04 » Mi Dez 15, 2010 09:53

Peter R. hat geschrieben:
Ach ja Stammtisch Pfalz, wäre dann aber falsch, weil Jürgen aus Ketsch ziemlich sicher dabei wäre, und der kommt aus BW :-)))
übrigens ich hoffe wir sehen uns spätestens im Juni :lol:

Gruß Peter

bei uns kommen auch nich alle ausm pott (rheinland/sauerland) aber
"sie werden geduldet" :lol: :lol: :lol:
Klingt komisch, ist aber so!


Glück auf!
Benutzeravatar
Berni04
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr Jul 27, 2007 23:29
Wohnort: Bochum

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Schmiddy » Mi Dez 15, 2010 17:22

Berni04 hat geschrieben:
Peter R. hat geschrieben:
Ach ja Stammtisch Pfalz, wäre dann aber falsch, weil Jürgen aus Ketsch ziemlich sicher dabei wäre, und der kommt aus BW :-)))
übrigens ich hoffe wir sehen uns spätestens im Juni :lol:

Gruß Peter

bei uns kommen auch nich alle ausm pott (rheinland/sauerland) aber
"sie werden geduldet" :lol: :lol: :lol:


Chopper fahrer auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Freizeit ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch "mehr" Freizeit! !!
Benutzeravatar
Schmiddy
Forumsrentner
 
Beiträge: 550
Bilder: 13
Registriert: Di Mär 11, 2008 19:37
Wohnort: Bochum ( Ruhrpott)

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Björn » Do Dez 16, 2010 13:20

Tach zusammen.
Hab mich länger ja nicht gemeldet, aber immer mal reingeschaut.

Sollte ein Stammtischtreffen noch im Januar stattfinden, würd ich auch kommen (brauch ja nur die B9 hochrollen) um mich dem ein oder anderen mal vorzustellen und mich direkt wieder zu verabschieden. Ab Frühjahr werd ich vielleicht mal den Ruhrpottstammtisch besuchen.

Gruss
Klein aber fein
Bild
Benutzeravatar
Björn
Alteisen
 
Beiträge: 481
Registriert: Sa Apr 18, 2009 15:53
Wohnort: Kreis Borken

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon sev » Do Jan 20, 2011 19:28

Hoi gerade erst gelesen, :oops: wäre natürlich dabei bei einem Pfalzstammtisch also macht mal was aus. :P Gruß Jürgen
sev
 

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Peter R. » Do Jan 20, 2011 19:38

Hi Jürgen

sev hat geschrieben:Hoi gerade erst gelesen, :oops: wäre natürlich dabei bei einem Pfalzstammtisch also macht mal was aus. :P Gruß Jürgen


hehe kommst du dann über die Brücke oder mit meiner Lieblingsfähre?
ach nee, die fährt ja nicht im Winter...

Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6973
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon sev » Do Jan 20, 2011 21:16

@ Peter

Ich komme über die Brücke,bei guten Wetter mit dem Fahrrad da können wir den Stammtisch dann hier machen http://www.domhof.de/ :mrgreen: 8)
sev
 

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Horst » So Jan 30, 2011 15:13

Bin jetzt erst in diese Tiefen des Forums vorgestoßen :-) Natürlich wäre ich bei einem Stammtisch gerne dabei. Auch bei schlechtem Wetter, kann ja hinlaufen :D
Benutzeravatar
Horst
Stammbesatzung
 
Beiträge: 68
Bilder: 3
Registriert: Sa Jan 29, 2011 13:04
Wohnort: Speyer

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Peter R. » So Feb 13, 2011 21:05

ähhhh nachdem ich Gerhard heute ähhhh gestoppt habe, kam das thema wieder zur sprache.. also wird es Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.....also wo bleiben die Vorschläge??

Oder soll mal wieder einer von uns die Leitung übernehmen?? da ich gerade am Umziehen bin, setz ich mir den Hut nicht auf. bin aber hoffendlich dabei wenn es heißt, Der "Stammtisch Pfalz" oder eben die "Hawaiianer" rufen.....
Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6973
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Horst » Mo Feb 14, 2011 17:52

Bin zwar noch ganz neu hier im Forum und kenn mich noch garnicht aus :oops:
Aber da ich direkt in Speyer wohne, mach ich mal einen Vorschlag :
Die "Waldeslust" ( http://www.gasthauswaldeslust-speyer.de ) ist ein Ausflugslokal mit moderaten Preisen. Es gibt Nebenzimmer und im Sommer einen netten Biergarten. Parkplätze sind kein Problem. Leicht zu finden und sehr verkehrsgünstig gelegen.
Wenn Interesse besteht, frag ich dort gerne mal nach.
Welche Tag und welche Uhrzeit wäre denn den Meisten passend?

Gruß Horst
Benutzeravatar
Horst
Stammbesatzung
 
Beiträge: 68
Bilder: 3
Registriert: Sa Jan 29, 2011 13:04
Wohnort: Speyer

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Elton03 » Di Feb 15, 2011 14:03

Hallo Horst, und alle "Stammtisch Pfalz" interessierten.

Dein Vorschlag den Stammtisch in der Waldeslust stattfinden zu lassen finde ich sehr gut.
Deine Frage nach Wochentag und Uhrzeit wird wohl viele Sichtweisen zutage bringen.
Aber wenn schon danach gefragt wird fang ich mal an und mach ein Ranking.
Montag: OK
Dienstag: wenn’s unbedingt sein muss
Mittwoch: wenn’s unbedingt sein muss
Donnerstag: OK
Freitag: OK
Samstag: OK
Sonntag: OK
Wenn einer der o.g. Wochentage aber auf den 24.12 fällt, kann ich definitiv nicht :D

Uhrzeit is mir eigentlich wurscht, ich habe "Jahresarbeitszeit" :mrgreen:
Grüße von Gerhard aus Speyer

Sevenfifty RC42, Bj.2000, SCHWARZ 5,4 l/100km
Benutzeravatar
Elton03
Alteisen
 
Beiträge: 215
Bilder: 3
Registriert: Sa Jul 18, 2009 12:34
Wohnort: Speyer

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Peter R. » Di Feb 15, 2011 19:22

Also von mir bekommt ihr grundsätzlich zu jedem Termin ein entschiedenes JEIN!!!
Ihr wisst ich bin Kraftfahrer und da feste Termine auszumachen geht quasi nur wenn ich Urlaub hab selbst Samstags ists bei mir schwer, aber nicht unmöglich. Wenn es nach mir gehen würde würde ich sagen Sonntag gegen 15.00 Uhr da kann man vorher ne schöne Runde drehen und dann gemütlich schnacken. An allen anderen Tagen ähhhh wenn ich es rechtzeitig weis probiere ich zu kommen, aber garantieren kann ich nix Was noch ne Idee wäre wäre Samstag Abend, da kann man gleich was für Sonntag ausmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es allen recht zu machen ist schwierig und bei mir ist es berufsbedingt besonders schwer....

Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6973
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Nächste

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron