Jahrestreffen 2018 - OWL

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon DTI » Mi Sep 13, 2017 21:40

So Leute,

Nach einer kurzen abschließenden Beratung zwischen sf0312, *vatter*, TEWESHS und meiner Herrschaftlichkeit als einige Vertreter des OWL Stammis, möchten wir für euch das Forumstreffen 2018 organisieren. Ein Hotel haben wir auch bereits, wir haben uns für das Naturfreundehaus Teutoburg entschieden, welches wir wohl voll belegen werden. Ihr könnt es euch auf http://www.nfht.de einmal genauer ansehen. Genaue Preise und den Ablauf werdet ihr hier erfahren, ebenso den Anmeldeablauf. Es wird sich auf um 40€ einpendeln. Grobe Touren stehen auch schon, einige kleine Gimmicks sind auch schon in der Planung und wegen dem Fahrsicherheitstraining könnt ihr euch ja in dem anderen Thread noch melden.

Sorgen, Nöte, Anträge? Immer her damit!

/*edit by Mod: Anmeldung erfolgt unter viewtopic.php?f=3&t=10489 */
Zuletzt geändert von DTI am Fr Sep 15, 2017 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Rechts blinken, links antäuschen, geradeaus weiter fahren!


Zuletzt geändert von DTI am Sa Feb 30, 1956 25:51, insgesamt 467-mal geändert.
Benutzeravatar
DTI
Forumsrentner
 
Beiträge: 857
Bilder: 57
Registriert: Mi Feb 26, 2014 09:27
Wohnort: OWL

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon gubi » Do Sep 14, 2017 05:35

DTI hat geschrieben:Sorgen, Nöte, Anträge? Immer her damit!


Wenn die DZ alle Dusche und Klo haben ist alles ok.
Von mir aus kann morgen schon das zweite September WE sein :mrgreen:
Gruß Andreas

Honda Forza 750
Bild

Kymco X-Town CT 300i
Bild

Mein YouTube
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 7651
Bilder: 609
Registriert: So Okt 05, 2008 11:12
Wohnort: 031..

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon je0605 » Do Sep 14, 2017 06:34

gubi hat geschrieben:
DTI hat geschrieben:Sorgen, Nöte, Anträge? Immer her damit!


Wenn die DZ alle Dusche und Klo haben ist alles ok.
Von mir aus kann morgen schon das zweite September WE sein :mrgreen:


Dito
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon textildruckerei24 » Do Sep 14, 2017 06:37

gubi hat geschrieben:Wenn die DZ alle Dusche und Klo haben ist alles ok.
Von mir aus kann morgen schon das zweite September WE sein :mrgreen:


Eine Beschreibung der Ausstattung konnte ich nirgends finden.
So wie das Bild es erahnen lässt sind Wasch- und Duschgelegenheiten sowie WC auf dem Flur.
Vermute ich jedenfalls.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon DTI » Do Sep 14, 2017 07:24

Moin,

Beruhigt euch, die Mehrzahl der Zimmer (ca. 85%) hat ein eigenes Bad.

Gruß,
Henning
Rechts blinken, links antäuschen, geradeaus weiter fahren!


Zuletzt geändert von DTI am Sa Feb 30, 1956 25:51, insgesamt 467-mal geändert.
Benutzeravatar
DTI
Forumsrentner
 
Beiträge: 857
Bilder: 57
Registriert: Mi Feb 26, 2014 09:27
Wohnort: OWL

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon honda@power » Do Sep 14, 2017 09:15

1 DZ mit WC/Bad bitte reservieren (unter Vorbehalt).
... und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

Ingolf

Bild

https://www.organspende-info.de/
Benutzeravatar
honda@power
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1608
Bilder: 428
Registriert: Di Mai 05, 2009 09:20
Wohnort: Amt Wachsenburg / Thüringen

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon Andreas65 » Do Sep 14, 2017 09:33

Für mich bitte verbindlich ein Einzelzimmer mit DU / WC auf dem Zimmer reservieren.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon ElBavaria » Do Sep 14, 2017 09:59

sind denn ausreichend Zimmer vorhanden, dass man auch ein Einzelzimmer (einzelnes DZ) bekommen kann?
Freunde verständigen sich nicht, sie verstehen sich.
(Ernst Zacharias Platner, dt. Schriftsteller 1773 - 1855)
Benutzeravatar
ElBavaria
Alteisen
 
Beiträge: 457
Bilder: 36
Registriert: Sa Okt 18, 2014 10:50
Wohnort: 25582 (in S-H)

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon mikö » Do Sep 14, 2017 10:35

Für mich bitte Einzelzimmer mit Dusche / WC auf dem Zimmer. :D
mikö
Alteisen
 
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 28, 2009 18:06
Wohnort: Essen

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon Ernst.on.Tour » Do Sep 14, 2017 10:53

So wie ich das verstanden habe, wird noch nicht gebucht.

Ich würde auch vorschlagen NICHT direkt im Hotel zu buchen.
Die sind noch in Preisverhandlungen, und wenn dort nun alle ihr Zimmer buchen, ist der Hotelier im Vorteil und muss nicht mehr mit dem Preis runter gehen, bzw. ein Nackensteak mehr auf den Grill legen.

Also haltet noch ein wenig die Füße still, ggf muss das Hotel ja auch noch mal gewechselt werden, und dann sind die Buchungen hinfällig.
Auch das Buchen einer Ausweichpension würde ich noch verschieben.
OWL ist von der Fläche ziemlich gross, wäre dumm wenn sich jetzt jemand in Bielefeld-Ubbedissen in eine Pension einmietet und dann 45km weiter südlich von Paderborn, oder 30km weiter nördlich von Bad Salzuflen das Ausweich-Hotel liegt. ;-)

Es sind noch knapp 12 Monate, also gebt ihnen einfach noch 3 Wochen bis nach dem nächsten OWL-Stammi

jm2c
Ralf
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5481
Bilder: 479
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon textildruckerei24 » Do Sep 14, 2017 17:17

Kurze Mecker von mir.

Hört auf die Reservierungen durch das Forum zu hetzen.
Gebucht werden sollte über einen extra Thread.
Hier sollten dann die Preise und die Leistungen veröffentlicht werden.
Dazu sollte eine Terminankündigung stattfinden damit jeder informiert ist wann und bei wem er buchen kann.

Mir geht das alles hier zu schnell.
Mal 2 tage nicht ins Forum geschaut und man bekommt kein Zimmer mehr.
ist ja auch nicht richtig.
Also handelt mal die Preise aus, Standard HP ist ja schon unter 40 Euro, als Einzelgast.
Also zu teuer wird es bestimmt nicht.
Wenn alles steht dann die Buchung ankündigen und ab dem genannten termin kann es dann losgehen.

Das ist mein Vorschlag.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon *vatter* » Do Sep 14, 2017 18:39

Wie Henning schon schrieb
DTI hat geschrieben:. Genaue Preise und den Ablauf werdet ihr hier erfahren, ebenso den Anmeldeablauf.


Wenn mit dem NFH alles in trockenen Tüchern ist geben wir den Startschuss.
Also bitte noch etwas Geduld Bild
Schwitzen ist wenn Muskeln weinen
Benutzeravatar
*vatter*
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1258
Bilder: 25
Registriert: So Jan 28, 2007 18:19
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon dasMüller » So Sep 17, 2017 18:32

Hallo,

Hallo, ich gehe recht in der Annahme das sich die Unterkunft bei Bielefeld sich befindet?
Schon mal vorab ein Lob für die Orga. Der Einsatz hier ist echt klasse.
Freue mich schon auf das was kommt.

dasMüller
Das Leben ist einfach zu kurz um normal zu sein.
Benutzeravatar
dasMüller
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1398
Bilder: 134
Registriert: Do Sep 26, 2013 09:53
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon Ernst.on.Tour » Mo Sep 18, 2017 08:53

dasMüller hat geschrieben:...ich gehe recht in der Annahme das sich die Unterkunft bei Bielefeld sich befindet?...
Da OWL nicht nur aus Bielefeld besteht wäre ich vorsichtig mit dem Buchen bei Bielefeld
Ernst.on.Tour hat geschrieben:...OWL ist von der Fläche ziemlich gross, wäre dumm wenn sich jetzt jemand in Bielefeld-Ubbedissen in eine Pension einmietet und dann 45km weiter südlich von Paderborn, oder 30km weiter nördlich von Bad Salzuflen das Ausweich-Hotel liegt. ;-)...
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5481
Bilder: 479
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

Beitragvon honda@power » Mo Okt 09, 2017 18:53

Doofe, aber wichtige Frage:

Das Treffen wird doch vom 6.9. (Anreiseabend) bis 10.9. (Abreisetag) stattfinden, oder?

Es geht um die Urlaubsplanung.
... und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

Ingolf

Bild

https://www.organspende-info.de/
Benutzeravatar
honda@power
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1608
Bilder: 428
Registriert: Di Mai 05, 2009 09:20
Wohnort: Amt Wachsenburg / Thüringen

Nächste

Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste