Seite 1 von 1

HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2018 10:02
von Goliath
TERMIN: 24. - 26. Mai 2019

@Gabi: Das ist 4 Wochen vor Hawaii ... :shock: :lol: :D

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2018 13:04
von Privra
Bereits im Kalender gesperrt!

Jens

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2018 17:12
von Peter R.
Neee, nur zwei Wochen vor Hawaii..... :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß Peter

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2018 18:23
von Ernst.on.Tour
Könnt ihr mir mal eine Regel dazu sagen ?
Immer letzte WE im Mai, oder immer zwei Wochen vor Hawaii ?

Immer nur in den ungraden Wochen wenn der Klabautermann das Leuchtfeuer des Schiffssignal von unten nach oben leuchten läßt, es sei denn die schwarze Katze des Küsters hat vom Pudding des Pastors genascht ???


Würde eine gewisse Planungssicherheit geben und der OWL-Stammi hat schon leidvoll erfahren müssen, das so manche Unterkunft 15Monate im Voraus ausgebucht war.

/* edit: Wieso ist denn meine Schrift jetzt so gross ? */

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2018 18:58
von Sepp
Top! Sind denke ich wieder dabei! :D

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2018 20:34
von Hummel
@ Peter: Fronleichnam 2019 ist am 20. Juni und somit ist der Hummelflug 4 Wochen vor Hawaii - oder wo ist unser Denkfehler ... :?:

@ Ralph: Ne, da gibt es keine Regel. Wir schauen einfach wann es im Mai/ Anfang Juni bei uns beiden passt,
denn es muss eine Lücke in 2 recht vollen Kalendern und dem Schulkram gefunden werden. 8)

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2018 20:49
von Peter R.
Hallo Birgit

Hummel hat geschrieben:@ Peter: Fronleichnam 2019 ist am 20. Juni und somit ist der Hummelflug 4 Wochen vor Hawaii - oder wo ist unser Denkfehler ... :?:


Hat nix mit den Feiertagen zu tuen, ist einfach das zweite Wochenende im Juni. So war es zumindest bis jetzt immer...
Feiertage sind da her hinderlich, wegen der Urlaubsplanung, du weisst sicher wie toll die Kolegen da sind,.....

Gruß Peter

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2018 12:57
von Gabi_KL
Ich habe mir den Kalender schon gaaaanz genau angesehen und versuchsweise mit Urlaubstagen jongliert.
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Lauter entlang.

:wink: Gabi

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: So Jun 10, 2018 16:06
von Hummel
:D :+1

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Mo Jun 11, 2018 11:28
von Gabi_KL
Hawaii 2019 wurde gerade ausnahmsweise auf das 3. Wochenende im Juni verlegt.
Wir wollen so den am Pfingstwochenende vermehrt anzutreffenden gemütlichen (aus unserer Sicht: langsamen) Spazierfahrern entgehen.

Die Chancen für den Hummelflug steigen! :mrgreen:

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Mo Jun 11, 2018 12:18
von Goliath
Das klingt ja super!

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Mo Jun 11, 2018 18:59
von Peter R.
Hallochen

den Kalendereintrag auf den Portalseite hab ich mal aktualisiert, wenn ihr was geändert haben wollt, einfach melden...


Gruß Peter

Re: HUMMELFLUG 2019

BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2018 22:14
von beespe
Da Gabi ja nun auch dabei ist, werden wir das auch mal ins Auge fassen. :wink: