Seite 1 von 3

Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Mi Sep 13, 2017 22:40
von DTI
So Leute,

Nach einer kurzen abschließenden Beratung zwischen sf0312, *vatter*, TEWESHS und meiner Herrschaftlichkeit als einige Vertreter des OWL Stammis, möchten wir für euch das Forumstreffen 2018 organisieren. Ein Hotel haben wir auch bereits, wir haben uns für das Naturfreundehaus Teutoburg entschieden, welches wir wohl voll belegen werden. Ihr könnt es euch auf http://www.nfht.de einmal genauer ansehen. Genaue Preise und den Ablauf werdet ihr hier erfahren, ebenso den Anmeldeablauf. Es wird sich auf um 40€ einpendeln. Grobe Touren stehen auch schon, einige kleine Gimmicks sind auch schon in der Planung und wegen dem Fahrsicherheitstraining könnt ihr euch ja in dem anderen Thread noch melden.

Sorgen, Nöte, Anträge? Immer her damit!

/*edit by Mod: Anmeldung erfolgt unter viewtopic.php?f=3&t=10489 */

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 06:35
von gubi
DTI hat geschrieben:Sorgen, Nöte, Anträge? Immer her damit!


Wenn die DZ alle Dusche und Klo haben ist alles ok.
Von mir aus kann morgen schon das zweite September WE sein :mrgreen:

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 07:34
von je0605
gubi hat geschrieben:
DTI hat geschrieben:Sorgen, Nöte, Anträge? Immer her damit!


Wenn die DZ alle Dusche und Klo haben ist alles ok.
Von mir aus kann morgen schon das zweite September WE sein :mrgreen:


Dito

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 07:37
von textildruckerei24
gubi hat geschrieben:Wenn die DZ alle Dusche und Klo haben ist alles ok.
Von mir aus kann morgen schon das zweite September WE sein :mrgreen:


Eine Beschreibung der Ausstattung konnte ich nirgends finden.
So wie das Bild es erahnen lässt sind Wasch- und Duschgelegenheiten sowie WC auf dem Flur.
Vermute ich jedenfalls.

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 08:24
von DTI
Moin,

Beruhigt euch, die Mehrzahl der Zimmer (ca. 85%) hat ein eigenes Bad.

Gruß,
Henning

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 10:15
von honda@power
1 DZ mit WC/Bad bitte reservieren (unter Vorbehalt).

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 10:33
von Andreas65
Für mich bitte verbindlich ein Einzelzimmer mit DU / WC auf dem Zimmer reservieren.

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 10:59
von ElBavaria
sind denn ausreichend Zimmer vorhanden, dass man auch ein Einzelzimmer (einzelnes DZ) bekommen kann?

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 11:35
von mikö
Für mich bitte Einzelzimmer mit Dusche / WC auf dem Zimmer. :D

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 11:53
von Ernst.on.Tour
So wie ich das verstanden habe, wird noch nicht gebucht.

Ich würde auch vorschlagen NICHT direkt im Hotel zu buchen.
Die sind noch in Preisverhandlungen, und wenn dort nun alle ihr Zimmer buchen, ist der Hotelier im Vorteil und muss nicht mehr mit dem Preis runter gehen, bzw. ein Nackensteak mehr auf den Grill legen.

Also haltet noch ein wenig die Füße still, ggf muss das Hotel ja auch noch mal gewechselt werden, und dann sind die Buchungen hinfällig.
Auch das Buchen einer Ausweichpension würde ich noch verschieben.
OWL ist von der Fläche ziemlich gross, wäre dumm wenn sich jetzt jemand in Bielefeld-Ubbedissen in eine Pension einmietet und dann 45km weiter südlich von Paderborn, oder 30km weiter nördlich von Bad Salzuflen das Ausweich-Hotel liegt. ;-)

Es sind noch knapp 12 Monate, also gebt ihnen einfach noch 3 Wochen bis nach dem nächsten OWL-Stammi

jm2c
Ralf

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 18:17
von textildruckerei24
Kurze Mecker von mir.

Hört auf die Reservierungen durch das Forum zu hetzen.
Gebucht werden sollte über einen extra Thread.
Hier sollten dann die Preise und die Leistungen veröffentlicht werden.
Dazu sollte eine Terminankündigung stattfinden damit jeder informiert ist wann und bei wem er buchen kann.

Mir geht das alles hier zu schnell.
Mal 2 tage nicht ins Forum geschaut und man bekommt kein Zimmer mehr.
ist ja auch nicht richtig.
Also handelt mal die Preise aus, Standard HP ist ja schon unter 40 Euro, als Einzelgast.
Also zu teuer wird es bestimmt nicht.
Wenn alles steht dann die Buchung ankündigen und ab dem genannten termin kann es dann losgehen.

Das ist mein Vorschlag.

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2017 19:39
von *vatter*
Wie Henning schon schrieb
DTI hat geschrieben:. Genaue Preise und den Ablauf werdet ihr hier erfahren, ebenso den Anmeldeablauf.


Wenn mit dem NFH alles in trockenen Tüchern ist geben wir den Startschuss.
Also bitte noch etwas Geduld Bild

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: So Sep 17, 2017 19:32
von dasMüller
Hallo,

Hallo, ich gehe recht in der Annahme das sich die Unterkunft bei Bielefeld sich befindet?
Schon mal vorab ein Lob für die Orga. Der Einsatz hier ist echt klasse.
Freue mich schon auf das was kommt.

dasMüller

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Mo Sep 18, 2017 09:53
von Ernst.on.Tour
dasMüller hat geschrieben:...ich gehe recht in der Annahme das sich die Unterkunft bei Bielefeld sich befindet?...
Da OWL nicht nur aus Bielefeld besteht wäre ich vorsichtig mit dem Buchen bei Bielefeld
Ernst.on.Tour hat geschrieben:...OWL ist von der Fläche ziemlich gross, wäre dumm wenn sich jetzt jemand in Bielefeld-Ubbedissen in eine Pension einmietet und dann 45km weiter südlich von Paderborn, oder 30km weiter nördlich von Bad Salzuflen das Ausweich-Hotel liegt. ;-)...

Re: Jahrestreffen 2018 - OWL

BeitragVerfasst: Mo Okt 09, 2017 19:53
von honda@power
Doofe, aber wichtige Frage:

Das Treffen wird doch vom 6.9. (Anreiseabend) bis 10.9. (Abreisetag) stattfinden, oder?

Es geht um die Urlaubsplanung.