Seite 1 von 34

SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Fr Feb 08, 2013 02:08
von Ernst.on.Tour
Hi,

was lange gärt wird endlich gut....

Die SF-Treiber aus dem Grossraum OWL haben jetzt auch ihren Stammtisch


Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:30 im Real-Hanky (ehem. Hotel Diembeck]

Der nächste Stammi ist also am ...
Bild

Bild



Vielleicht sieht man sich ja dort mal....

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Fr Feb 08, 2013 11:32
von textildruckerei24
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Ist ja wohl klar das vom Gründungsstammtisch ein Foto hier rein muss.

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2013 14:20
von Ernst.on.Tour
Also, wer gedenkt denn zu erscheinen ?
Reicht wieder der 8er Tisch, oder soll ich zwei zusammen stellen lassen ;-)

Ralf

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2013 17:46
von *vatter*
Werde da sein.

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2013 18:28
von sf0312
Bin dabei! :D

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2013 23:00
von Peter R.
HMMM?????

ob ich es mal da hin schaffe?? wäre aber mal ein Ziel......

Gruß Peter

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2013 23:01
von ackfreak
Ich habe mir das mal vorgemerkt. :wink:

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2013 20:53
von Biggsis
Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein, hoffentlich bin ich nicht wieder der Einzige mit Moped :lol:

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2013 22:37
von sf0312
Biggsis hat geschrieben:....hoffentlich bin ich nicht wieder der Einzige mit Moped :lol:

bei der angesagten Wetterlage kannst du dir dann 'ne schöne Blaue angucken :wink:

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2013 23:41
von Pienz
... und weil´s immer so nett mit Euch ist, komme ich auch vorbei! :-)

Grüße
Nicole

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 13:38
von Andreas65
Pienz hat geschrieben:... und weil´s immer so nett mit Euch ist, komme ich auch vorbei! :-)

Grüße
Nicole


wie jetzt?!?!?!?

du fährst nach Schloss Holte zum Stammi der OWL-Fraktion?!?!?!?
Oder hast du dich nur im Thread vertan?

Wobei.... wenn alles reibungslos klappt und nix großartiges kaputt ist, könntest du da schon mit deinem Motorrad anreisen.

Wenn das so ist, müssen wir dringend telefonieren! Halte dir schon mal den Sonntag nachmittag frei - dann schau ich mir deine
Seven mal in deiner Tiefgarage an. So als vorabcheck....

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 14:27
von Ernst.on.Tour
Andreas65 hat geschrieben:du fährst nach Schloss Holte zum Stammi der OWL-Fraktion?!?!?!?
Manche Leute wissen halt was gut ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Darfst aber gerne auch mal vorbei und rein schauen ;-)
Christian hatte sich beim letzten Pötti-Stammi ja auch mal angedroht, ... äh angemeldet.

Ralf

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 14:56
von Pienz
Ja also, mit dem Motorrad wollte ich nicht fahren ... beim letzten Stammi hatte ich da mal frei gesagt, dass ich in OWL vorbeigucke ... und Drohungen mache ich immer wahr :wink:

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 16:17
von Andreas65
Pienz hat geschrieben:... beim letzten Stammi hatte ich da mal frei gesagt, dass ich in OWL vorbeigucke ... und Drohungen mache ich immer wahr :wink:


na dann.... mach mal!

Ich werde sicher auch mal vorbei schauen - aber erst wenn's wärmer ist.

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 18:27
von Ernst.on.Tour
Andreas65 hat geschrieben: aber erst wenn's wärmer ist.
Noch wärmer ?
Wenn das mit den Temperaturen so weiter geht, haben wir hier am Donnerstag 20° ;-)

Ralf