Seite 1 von 74

SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Fr Feb 08, 2013 01:08
von Ernst.on.Tour
Da die Impfzahlen hoch gehen und die Belegungen auf den Intensivstationen wohl zu 90% von Ungeimpften bestimmt wird, glaube ich das es für Geimpfte keine Einschränkungen in Gaststätten mehr geben wird.

Der OWL-Stammi wird also wieder regelmässig stattfinden. Sagt aber bitte trotzdem Bescheid falls ihr dazustossen wollt aber nicht zu den üblichen Verdächtigen gehört damit wir entsprechende Tische reservieren können.

Da es aber Pferde und Apotheken gibt, kann es nicht schaden trotzdem mal einen Blick ans Ende dieses Freds zu werfen ;-)
Nähere Informationen könnt ihr am Ende erfahren...


Hi,

was lange gärt wird endlich gut....

Die SF-Treiber aus dem Grossraum OWL haben jetzt auch ihren Stammtisch


Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:30 im Zweischlingen bei Bielefeld
https://www.zweischlingen-gastro.de/ (und ja, sie können scheinbar ihre Webseite nicht richtig konfigurieren)

Also gaaaaaaanz ans Ende und dann mal schaun was da steht, ggf ein paar Postings vorher.

Der nächste Stammi ist also am ...
Bild

4. April 2024 um 19:30
Bild



Vielleicht sieht man sich ja dort mal....

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Fr Feb 08, 2013 10:32
von textildruckerei24
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Ist ja wohl klar das vom Gründungsstammtisch ein Foto hier rein muss.

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2013 13:20
von Ernst.on.Tour
Also, wer gedenkt denn zu erscheinen ?
Reicht wieder der 8er Tisch, oder soll ich zwei zusammen stellen lassen ;-)

Ralf

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2013 16:46
von *vatter*
Werde da sein.

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2013 17:28
von sf0312
Bin dabei! :D

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2013 22:00
von Peter R.
HMMM?????

ob ich es mal da hin schaffe?? wäre aber mal ein Ziel......

Gruß Peter

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 21, 2013 22:01
von ackfreak
Ich habe mir das mal vorgemerkt. :wink:

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2013 19:53
von Biggsis
Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein, hoffentlich bin ich nicht wieder der Einzige mit Moped :lol:

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2013 21:37
von sf0312
Biggsis hat geschrieben:....hoffentlich bin ich nicht wieder der Einzige mit Moped :lol:

bei der angesagten Wetterlage kannst du dir dann 'ne schöne Blaue angucken :wink:

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2013 22:41
von Pienz
... und weil´s immer so nett mit Euch ist, komme ich auch vorbei! :-)

Grüße
Nicole

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 12:38
von Andreas65
Pienz hat geschrieben:... und weil´s immer so nett mit Euch ist, komme ich auch vorbei! :-)

Grüße
Nicole


wie jetzt?!?!?!?

du fährst nach Schloss Holte zum Stammi der OWL-Fraktion?!?!?!?
Oder hast du dich nur im Thread vertan?

Wobei.... wenn alles reibungslos klappt und nix großartiges kaputt ist, könntest du da schon mit deinem Motorrad anreisen.

Wenn das so ist, müssen wir dringend telefonieren! Halte dir schon mal den Sonntag nachmittag frei - dann schau ich mir deine
Seven mal in deiner Tiefgarage an. So als vorabcheck....

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 13:27
von Ernst.on.Tour
Andreas65 hat geschrieben:du fährst nach Schloss Holte zum Stammi der OWL-Fraktion?!?!?!?
Manche Leute wissen halt was gut ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Darfst aber gerne auch mal vorbei und rein schauen ;-)
Christian hatte sich beim letzten Pötti-Stammi ja auch mal angedroht, ... äh angemeldet.

Ralf

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 13:56
von Pienz
Ja also, mit dem Motorrad wollte ich nicht fahren ... beim letzten Stammi hatte ich da mal frei gesagt, dass ich in OWL vorbeigucke ... und Drohungen mache ich immer wahr :wink:

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 15:17
von Andreas65
Pienz hat geschrieben:... beim letzten Stammi hatte ich da mal frei gesagt, dass ich in OWL vorbeigucke ... und Drohungen mache ich immer wahr :wink:


na dann.... mach mal!

Ich werde sicher auch mal vorbei schauen - aber erst wenn's wärmer ist.

Re: SF-Stammtisch OWL

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 17:27
von Ernst.on.Tour
Andreas65 hat geschrieben: aber erst wenn's wärmer ist.
Noch wärmer ?
Wenn das mit den Temperaturen so weiter geht, haben wir hier am Donnerstag 20° ;-)

Ralf