Stammtisch H, HI, HM, HOL ???

Tragt hier Eure Stammtische oder regelmäßige Treffen ein.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Re: Stammtisch H, HI, HM, HOL ???

Beitragvon Ernst.on.Tour » Di Sep 06, 2011 09:20

Ich für meinen Teil bevorzuge solche Orte eher als solche wie die Brocker Mühle,
nochdazu, mitten inner Woche fahr mir da einfach zuviele Irre rum.

Soll das eine Anspielung sein :mrgreen:

Nee, ernsthaft, da muss ich dir Recht geben.
War vor 20 Jahren klein und familiaer, ein paar Rentner mit ihrer BMW/Miele/DKW, wir Jungspunde mit unseren selbst gemachten Umbauten.

Dann kamen die Spinner, auf einem Rad, Quer durch die Botanik, mit 120 wo 70 erlaubt ist.
Dauerte nicht lange, und die GrünWeisseFraktion war dann auch da und griff durch.
Also nichts mehr mit Umbau, oder basteln auf der Wiese.

Mittlerweile ist das Dingen echt groß und unübersichtlich geworden, aber als Treffpunkt für die erste Kontaktaufnahme bietet es sich an.
"Jeder" kennt es, Infrastruktur und Platz ist vorhanden, die Chance einen SF-Treiber zu treffen, der nicht im Forum ist, ist größer.

Ich war letzten Mittwoch zum 2. Mal in diesem Jahr da, und habe 7 SF gesehen, die wohl nichts mit dem Forum zu tun hatten.

Solange es also keinen Stammtisch gibt ...

jm2c
Ralf
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5478
Bilder: 478
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Stammtisch H, HI, HM, HOL ???

Beitragvon Harzer-seven » Mi Mär 21, 2018 19:55

Hoch damit
Harzer-seven
Jungbiker
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 24, 2016 12:49

Re: Stammtisch H, HI, HM, HOL ???

Beitragvon Ernst.on.Tour » Di Apr 03, 2018 10:26

Harzer-seven hat geschrieben:Hoch damit
Tja, da du in deinem Profil keinen Wohnort eingetragen hast, weiß ich nicht wo du im Harz wohnst, aber es scheint wohl weniger SF-Treiber in deiner Gegend zu geben.
Kann dir daher also nur den OWL-Stammtisch nahe legen.
Dort ist es am kommenden Donnerstag (5.4.2018 19:30) wieder so weit.
http://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.php?f=29&t=6781
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5478
Bilder: 478
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Stammtisch H, HI, HM, HOL ???

Beitragvon Bigholgi » Do Apr 05, 2018 11:17

Mahlzeit :-)

grundsätzlich Interesse habe ich auch, zeitmäßig müsste ich dann schauen (wie wohl jeder andere auch).
Der Harz ist um die Ecke, so auch Hannover und Hildesheim. Alles andere wäre schon wieder "ein wenig" weg...

Grüße
Benutzeravatar
Bigholgi
Stammbesatzung
 
Beiträge: 46
Bilder: 9
Registriert: Sa Jul 29, 2017 16:43
Wohnort: umme Ecke im Kreis Hildesheim

Re: Stammtisch H, HI, HM, HOL ???

Beitragvon HeiDi75 » So Feb 09, 2020 13:16

ichbins46 hat geschrieben:Ich will mal das grundsätzliche Interesse an einem Stammtisch für den Bereich Hannover bis Holzminden abklopfen.

So mal sehen was passiert?? :shock:

Gruß Clemens


Huhuu :-)
Hameln / Höxter / Holzminden... wäre perfekt für mich :-D
Location Villa Löwenherz in Beverungen oder Tnenburg in Höxter / Albaxen. Das sind bekannte Bikertreffs
Würden sich auf der Stammtschkarte gut machen :-D
DLzG Heidi

P.S. Egal, was du fährst, der Respekt gilt allen!
Benutzeravatar
HeiDi75
Neuling
 
Beiträge: 9
Bilder: 6
Registriert: Sa Feb 08, 2020 22:00
Wohnort: 37639

Vorherige

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste