Switch to full style
Tragt hier Eure Stammtische oder regelmäßige Treffen ein.
Antwort erstellen

Stammtisch Kurpfalz

Sa Dez 11, 2010 23:01

===========================================
Für alle die neu in das Thema kommen, hier der Termin und der vorraussichtlichen Ort für den nächsten Stammtisch:


Der nächste Stammtisch findet am Sonntag dem 7. April 2024 um 11.30 Uhr statt. Wir treffen uns dieses mal im Alten Kelterhaus in Kallstadt
Wer mit will, einfach hier im Thread oder im Chat melden...
==========================================
Gruß Peter

Re: Stammtisch Pfalz

So Dez 12, 2010 11:32

Hallo hondaralle,
wenn es Zeitlich passt wäre ich dabei.
Die Anreise wär für mich ja auch nicht so weit :D

Re: Stammtisch Pfalz

Mo Dez 13, 2010 22:28

und ich komme auch

wann wie wo?

:-) Gabi

Re: Stammtisch Pfalz

Di Dez 14, 2010 17:51

Moin moin,

ist ja echt schlimm hier. Alle wollen direkt kommen (beim Pott-Stammi auch), jetzt sogar die Frauen, dabei würde erscheinen doch vollkommen reichen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Knut

Re: Stammtisch Pfalz

Mi Dez 15, 2010 09:53

Peter R. hat geschrieben:
Ach ja Stammtisch Pfalz, wäre dann aber falsch, weil Jürgen aus Ketsch ziemlich sicher dabei wäre, und der kommt aus BW :-)))
übrigens ich hoffe wir sehen uns spätestens im Juni :lol:

Gruß Peter

bei uns kommen auch nich alle ausm pott (rheinland/sauerland) aber
"sie werden geduldet" :lol: :lol: :lol:

Re: Stammtisch Pfalz

Mi Dez 15, 2010 17:22

Berni04 hat geschrieben:
Peter R. hat geschrieben:
Ach ja Stammtisch Pfalz, wäre dann aber falsch, weil Jürgen aus Ketsch ziemlich sicher dabei wäre, und der kommt aus BW :-)))
übrigens ich hoffe wir sehen uns spätestens im Juni :lol:

Gruß Peter

bei uns kommen auch nich alle ausm pott (rheinland/sauerland) aber
"sie werden geduldet" :lol: :lol: :lol:


Chopper fahrer auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Stammtisch Pfalz

Do Dez 16, 2010 13:20

Tach zusammen.
Hab mich länger ja nicht gemeldet, aber immer mal reingeschaut.

Sollte ein Stammtischtreffen noch im Januar stattfinden, würd ich auch kommen (brauch ja nur die B9 hochrollen) um mich dem ein oder anderen mal vorzustellen und mich direkt wieder zu verabschieden. Ab Frühjahr werd ich vielleicht mal den Ruhrpottstammtisch besuchen.

Gruss

Re: Stammtisch Pfalz

Do Jan 20, 2011 19:28

Hoi gerade erst gelesen, :oops: wäre natürlich dabei bei einem Pfalzstammtisch also macht mal was aus. :P Gruß Jürgen

Re: Stammtisch Pfalz

Do Jan 20, 2011 19:38

Hi Jürgen

sev hat geschrieben:Hoi gerade erst gelesen, :oops: wäre natürlich dabei bei einem Pfalzstammtisch also macht mal was aus. :P Gruß Jürgen


hehe kommst du dann über die Brücke oder mit meiner Lieblingsfähre?
ach nee, die fährt ja nicht im Winter...

Gruß Peter

Re: Stammtisch Pfalz

Do Jan 20, 2011 21:16

@ Peter

Ich komme über die Brücke,bei guten Wetter mit dem Fahrrad da können wir den Stammtisch dann hier machen http://www.domhof.de/ :mrgreen: 8)

Re: Stammtisch Pfalz

So Jan 30, 2011 15:13

Bin jetzt erst in diese Tiefen des Forums vorgestoßen :-) Natürlich wäre ich bei einem Stammtisch gerne dabei. Auch bei schlechtem Wetter, kann ja hinlaufen :D

Re: Stammtisch Pfalz

So Feb 13, 2011 21:05

ähhhh nachdem ich Gerhard heute ähhhh gestoppt habe, kam das thema wieder zur sprache.. also wird es Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.....also wo bleiben die Vorschläge??

Oder soll mal wieder einer von uns die Leitung übernehmen?? da ich gerade am Umziehen bin, setz ich mir den Hut nicht auf. bin aber hoffendlich dabei wenn es heißt, Der "Stammtisch Pfalz" oder eben die "Hawaiianer" rufen.....
Gruß Peter

Re: Stammtisch Pfalz

Mo Feb 14, 2011 17:52

Bin zwar noch ganz neu hier im Forum und kenn mich noch garnicht aus :oops:
Aber da ich direkt in Speyer wohne, mach ich mal einen Vorschlag :
Die "Waldeslust" ( http://www.gasthauswaldeslust-speyer.de ) ist ein Ausflugslokal mit moderaten Preisen. Es gibt Nebenzimmer und im Sommer einen netten Biergarten. Parkplätze sind kein Problem. Leicht zu finden und sehr verkehrsgünstig gelegen.
Wenn Interesse besteht, frag ich dort gerne mal nach.
Welche Tag und welche Uhrzeit wäre denn den Meisten passend?

Gruß Horst

Re: Stammtisch Pfalz

Di Feb 15, 2011 14:03

Hallo Horst, und alle "Stammtisch Pfalz" interessierten.

Dein Vorschlag den Stammtisch in der Waldeslust stattfinden zu lassen finde ich sehr gut.
Deine Frage nach Wochentag und Uhrzeit wird wohl viele Sichtweisen zutage bringen.
Aber wenn schon danach gefragt wird fang ich mal an und mach ein Ranking.
Montag: OK
Dienstag: wenn’s unbedingt sein muss
Mittwoch: wenn’s unbedingt sein muss
Donnerstag: OK
Freitag: OK
Samstag: OK
Sonntag: OK
Wenn einer der o.g. Wochentage aber auf den 24.12 fällt, kann ich definitiv nicht :D

Uhrzeit is mir eigentlich wurscht, ich habe "Jahresarbeitszeit" :mrgreen:

Re: Stammtisch Pfalz

Di Feb 15, 2011 19:22

Also von mir bekommt ihr grundsätzlich zu jedem Termin ein entschiedenes JEIN!!!
Ihr wisst ich bin Kraftfahrer und da feste Termine auszumachen geht quasi nur wenn ich Urlaub hab selbst Samstags ists bei mir schwer, aber nicht unmöglich. Wenn es nach mir gehen würde würde ich sagen Sonntag gegen 15.00 Uhr da kann man vorher ne schöne Runde drehen und dann gemütlich schnacken. An allen anderen Tagen ähhhh wenn ich es rechtzeitig weis probiere ich zu kommen, aber garantieren kann ich nix Was noch ne Idee wäre wäre Samstag Abend, da kann man gleich was für Sonntag ausmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es allen recht zu machen ist schwierig und bei mir ist es berufsbedingt besonders schwer....

Gruß Peter
Antwort erstellen