SCHOTTLAND 2017

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

SCHOTTLAND 2017

Beitragvon roadrunner 65 » Mi Mai 25, 2016 07:04

SCHOTTLAND Frühling 2017
Moin Moin, habe vor, mich 2017 Ende April - Anfang Mai für 2 Wochen nach Schottland aufzumachen.
War schon 6x dort,also nix Touri- mäßiges.Diesesmal wollte ich wieder die meiste Zeit auf Skye und im Nord- Westen verbringen.
Fahren steht schon an erster Stelle, wandere aber auch gerne mal nen Tag fernab der Touripfade.
Unterkünfte kein B&B ( nur zu Not- zu teuer geworden), sondern Backpacker Hostel.Kenne einige sehr gute , abgelegene,traumhafte Gegend, bezahlbar, mit 24 Std.Trockenraum, schöne Küche ,funktionierende Duschen.
Frage jetzt schon nach,ob jemand lust hat mitzukommen,da die DFDS Fähren teurer sind,je später man bucht.Wollte spätestens im Nvember - Dezember schon buchen.
Überfahrt wäre von Ijmeuden( bei Amsterdam) - nach Newcastle. Fähre legt um 18 Uhr ab- Ankunft Newcastle 9 Uhr .
Sollte jemand Interesse haben,jederzeit bei mir melden. Freu mich.
Gruß, Dirk
roadrunner 65
Jungbiker
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mi Mai 18, 2016 14:44
Wohnort: 31707 Bad Eilsen

Re: SCHOTTLAND 2017

Beitragvon TEWESHS » Fr Mai 27, 2016 00:58

Hallo Dirk,

meld dich - hört sich gut an! Schottland steht auch noch auf meiner Liste der zu bereisenden Länder. In der Regel plane ich allerdings nicht soweit im Voraus - bin aber was das Reisen betrifft sehr entspannt und unkompliziert. Vielleicht können wir was draus machen! Schick einfach PN und wir sehen weiter.

Gruß aus OWL

Thorsten
Wenn nicht jetzt- wann denn dann?
Benutzeravatar
TEWESHS
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1777
Bilder: 29
Registriert: Do Dez 26, 2013 14:23
Wohnort: 33758 Schloss Holte - Stukenbrock

Re: SCHOTTLAND 2017

Beitragvon roadrunner 65 » Fr Mai 27, 2016 06:18

Moin Torsten, blöde Frage, was ist PN? und wie funktioniert das?
Ich bin nicht so der Computerfreak, kann gerade so das nötigste.
Frühes Fährenbuchen mache ich deshalb,weil der Unterschied im Preis kann bis zu 300 Euro liegen.
Du kannst mich auch unter : "Bitte den Mail-Button nutzen" erreichen.Oder darf ich meine Mail Adresse hier auch nicht schreiben?
Gruß, Dirk
Mailadresse von ADMIN geändert
roadrunner 65
Jungbiker
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mi Mai 18, 2016 14:44
Wohnort: 31707 Bad Eilsen

Re: SCHOTTLAND 2017

Beitragvon textildruckerei24 » Fr Mai 27, 2016 06:41

Hallo Dirk,
besser nicht die Mailadresse im Beitrag schreiben.
Jedes registrierte Mitglied kann Dich über den Button "E-Mail" erreichen.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: SCHOTTLAND 2017

Beitragvon ElBavaria » Fr Mai 27, 2016 08:46

roadrunner 65 hat geschrieben:[...] blöde Frage, was ist PN? und wie funktioniert das?[...]
Hallo Dirk,
PN bedeutet Private Nachricht. Ist ein quasi ein einfaches Nachrichtensystem (ähnlich "e-mail") innerhalb des Forums.
Schau mal die Buttons (Schaltflächen) unter den Beiträgen, dadurch kannst du direkt mit jemanden in Kontakt treten.
Freunde verständigen sich nicht, sie verstehen sich.
(Ernst Zacharias Platner, dt. Schriftsteller 1773 - 1855)
Benutzeravatar
ElBavaria
Alteisen
 
Beiträge: 457
Bilder: 36
Registriert: Sa Okt 18, 2014 10:50
Wohnort: 25582 (in S-H)

Re: SCHOTTLAND 2017

Beitragvon TEWESHS » Fr Mai 27, 2016 23:38

Du kannst auch einfach das nächste Mal zum Stammi kommen. Iss in Bielefeld - erster Donnerstag im Monat. Soweit ist ja bad Eilsen auch nicht weg.... Ca. 19:30 - unschwer zu erkennen an den Helmen die wir dabei haben!

Gruß Thorsten
Wenn nicht jetzt- wann denn dann?
Benutzeravatar
TEWESHS
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1777
Bilder: 29
Registriert: Do Dez 26, 2013 14:23
Wohnort: 33758 Schloss Holte - Stukenbrock

Re: SCHOTTLAND 2017

Beitragvon roadrunner 65 » Sa Mai 28, 2016 17:40

Moin Thorsten, bräuchte dann mal den Namen und die Adresse des Stammtisches.Komme gern rum.
Gruß Dirk
roadrunner 65
Jungbiker
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mi Mai 18, 2016 14:44
Wohnort: 31707 Bad Eilsen

Re: SCHOTTLAND 2017

Beitragvon Andreas65 » Sa Mai 28, 2016 19:50

roadrunner 65 hat geschrieben:... bräuchte dann mal den Namen und die Adresse des Stammtisches...


steht alles hier im Forum im Bereich "Reisen, Touren, Treffen » Treffen und Stammtische"

viewtopic.php?f=29&t=6781

musst nur mal in der Forenübersicht ein wenig nach unten scrollen.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: SCHOTTLAND 2017

Beitragvon TEWESHS » Sa Mai 28, 2016 20:34

Ja guck - da hat der Andreas das schon perfekt beantwortet. ;-) CU am Stammi.

Gruß

Thorsten
Wenn nicht jetzt- wann denn dann?
Benutzeravatar
TEWESHS
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1777
Bilder: 29
Registriert: Do Dez 26, 2013 14:23
Wohnort: 33758 Schloss Holte - Stukenbrock


Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste