Ein Bißchen was Neues von mir ...

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

Re: Ein Bißchen was Neues von mir ...

Beitragvon Hartmut » Mi Okt 26, 2016 16:28

:D :D ...jetzt ist erstmal alles zur Zufriedenheit. Was alles noch kommt, ...wer kann das schon sagen ?
Im Forum möchte ich gerne weiter mitmachen. Vielleicht kann ich mal Tipps geben für `ne Guzzi, oder `ne BMW. :)
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Re: Ein Bißchen was Neues von mir ...

Beitragvon Peter R. » Mi Okt 26, 2016 17:46

Hallo Hartmut

Hartmut hat geschrieben::D :D ...jetzt ist erstmal alles zur Zufriedenheit. Was alles noch kommt, ...wer kann das schon sagen ?

Na warten wir es ab, ich bin der festen Überzeugung, solange du noch fahren kannst, und das hoffendlich noch lange, bist nie mit dem zufrieden was du hast und schielst doch immer wiederzu anderen Maschinen rüber. Und genau so wie du nun wieder bei ner Guzzi und einer Hängetittenguzzi, ähhh BMW bist, wirst du auch wieder zu einer Seven kommen, so oder so....
Hartmut hat geschrieben:Im Forum möchte ich gerne weiter mitmachen. Vielleicht kann ich mal Tipps geben für `ne Guzzi, oder `ne BMW. :)


Oder auch Tips zu einer Seven, aber ich hoffe doch sehr das du uns erhalten bleibst.....

Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Vorherige

Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast