Stammi / Treffen in Südbayern ?

Tragt hier Eure Stammtische oder regelmäßige Treffen ein.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Stammi / Treffen in Südbayern ?

Beitragvon Greeny » Sa Jul 23, 2016 16:14

Hallo,

gibt es im Süden (alles ab München Richtung Süden) SF-FahrerInnen und haben diese evtl. Interesse sich mal / sporadisch / regelmässig zu treffen z.B. Hoher Peissenberg, Kiosk Echelsbacher Brücke, watt-weiss-ich-wo... ?

Ich bin eigentlich kein Rudeltyp, aber mal ab und zu mit Gleichgesinnten klönen und fachsimplen könnte ich mir ganz gut vorstellen....

Haut mal raus!

Greeny
Greeny
Stammbesatzung
 
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 17, 2015 10:25
Wohnort: Penzberg

Re: Stammi / Treffen in Südbayern ?

Beitragvon Peter R. » Sa Jul 23, 2016 19:22

Ähhh also fände ich gut, aber ich komm südlich von München nur bis Neuried, da hab ich nen Kunden :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Stammi / Treffen in Südbayern ?

Beitragvon ujr56 » Sa Jul 23, 2016 23:11

Ich komme dann so in der Woche 29.8.- 3.9. zum Stammi ;-) !
Kunst ist wenn man etwas nicht kann, ansonsten würde es ja Können genannt !

Honda NX 650 RD02 Dominator 1993,Sevenfifty 1995 Verbrauch bei beiden 5,0l +-0,5l
Honda CL 500 2023 Verbrauch 3,4-3,6 l
Benutzeravatar
ujr56
Forumsrentner
 
Beiträge: 644
Bilder: 24
Registriert: Mo Mai 19, 2008 21:29
Wohnort: Berlin


Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste