Das ist genau der Punkt, horsepower, wenn etwas "hipp" , angesagt oder "in" ist, bin ich der letzte, der diese Richtung mit macht.
Das war noch nie mein Ding.
Einen Style gibt es nicht wirklich, da hast du recht, es ist eben der Meinige bzw. was mir persönlich gefällt und je mehr Leute die Nase rümpfen, desto besser für mich.
Letztendlich lässt sich über Geschmack nicht streiten.
Nur eines stand für mich fest und das hat jedes meiner Bikes durchmachen müssen, ich fahre kein Mopped von der Stange und da rede ich nicht von einer 4 in 1 oder zurück verlegten Fußrasten als Innovation.
Das Bike muss mein Lebensgefühl und meine Einstellung wiederspiegeln.
In meinen Augen klappt das genau so sehr wohl, zumal ich nie die Absicht hatte ein Szenebike zu schaffen.
Sicher nicht, Panik, es hätte mich auch gewundert, wenn Du alles genauso gemacht hättest.
Und auch hast Du damit recht, dass die Mühle noch nicht wirklich viel Kohle geschluckt hat.
Das teuerst war der Kettensatz, aber der musste sein.
Ansonsten setze ich meine Idee mit vorhandenen Mitteln um. Soweit möglich.
@ bieschels Der Lenker ist von LSL und hört auf den Namen "Drag Bar Wide"
Falls ich Einzelluftfilter anbaue, entfällt natürlich die Verkleidung.
Ansonsten denke ich, wird es ein Riffel-oder Lochblech. Bin mir aber noch nicht einig.
@ Knolle Alles was ich aus technischen Gründen oder wegen des "Überwachungsvereins" nicht schwärzen darf, reicht mir als Farbtupfer. Bleibt noch genug, leider.
Die Instrumente bleiben auf jeden Fall. Ich mag analoge Rundanzeiger.
Der Platz unter den Scheinwerfern ist Reserviert. Wofür weis ich noch nicht
Abgesehen von der Optik, hat sich das Fahrgefühl mit dem Lenker und der niedrigen Sitzposition für mich persönlich um Welten verbessert.
Ich habe den Eindruck, als könne ich mich mit dem Hobel ohne Ende in die Kurve legen.
Die Verbindung zur Straße hat sich verbessert. Rein gefühlsmäßig, natürlich
Am Wochenende geht's weiter