Linker Spiegel - Help

Hier geht es speziell um alle Themen rund um die CB SevenFifty RC 42.

Moderatoren: Ikarus, gubi

Linker Spiegel - Help

Beitragvon Joe_FiftySeven » Di Sep 30, 2014 17:29

Hallo zusammen,

wollte heute meinen Linken Spiegel befestigen, der seit gestern leicht wackelte. Da habe ich gemerkt, dass er in der Fassung eingerissen ist....vom Kugellager aus ca 2cm...furchtbar.

Da Freitag ein Feiertag ist und eine längere Tour geplant ist, kann mir wer schnell und spontan helfen?

Danke!!!

Joe
Joe_FiftySeven
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: So Aug 31, 2014 22:16
Wohnort: Straubing

Re: Linker Spiegel - Help

Beitragvon Käpt'n Grog » Di Sep 30, 2014 17:56

Schnell und spontan für die Not?
Spiegel einstellen und dann eine halbe Tube Sekundenkleber in das "Lager" laufen lassen.
(Den Spiegel natürlich vorher abbauen und über Kopf halten, damit der Kleber eindringt)


Grüsse!

Ah, und das ist nicht furchtbar.
Furchtbar ist ein kaputtes Nebenwellenausgangslager... :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Käpt'n Grog am Di Sep 30, 2014 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Käpt'n Grog
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3091
Bilder: 63
Registriert: Mi Jan 24, 2007 21:29
Wohnort: Brunete

Re: Linker Spiegel - Help

Beitragvon Joe_FiftySeven » Di Sep 30, 2014 18:00

hm, danke für den tipp, werd ich probieren. hab erstmal panzertape drüber gewickelt...

alternativ muss ich mal zu louis um dorf nen neuen satz zu kaufen..leider dann net mehr original....
Joe_FiftySeven
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: So Aug 31, 2014 22:16
Wohnort: Straubing

Re: Linker Spiegel - Help

Beitragvon *vatter* » Di Sep 30, 2014 18:38

Hätte noch einen gängigen Linken liegen. Aber bis Donnerstag quer durch die Republik wird eng.
Gruss Ingo
Schwitzen ist wenn Muskeln weinen
Benutzeravatar
*vatter*
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1258
Bilder: 25
Registriert: So Jan 28, 2007 18:19
Wohnort: Belm bei Osnabrück


Zurück zu CB SevenFifty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste