"Alle Jahre Wieder!"

Hier geht es speziell um alle Themen rund um die CB SevenFifty RC 42.

Moderatoren: Ikarus, gubi

"Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Pienz » Fr Sep 26, 2014 18:05

"Alle Jahre Wieder!" fiel mir ein als ich in meinem Kalender über eine Notiz stolperte : "Spende: Forumskosten - WICHTIG, nicht vergessen!" stand da.

Die Profis kennen sich aus wie man geschlossene Threads findet, ich hingegen hab da keinen Plan, aber ich hab mich an einen Beitrag von letztem Jahr erinnert, durch den mir bewußt wurde dass für die lieben Forumsbetreiber die sich mit so viel Mühe um das Forum kümmern, auch Kosten entstehen. Wie alles im Leben ist auch das Forum nicht umsonst und ich habe gerade meine Spende überwiesen.

Woran wir auch merken, dass wieder viel Zeit seit dem letzten Tread zu diesem Thema vergangen ist:
    wir brauchen eine IBAN für die Überweisungen
    ALDI hat wieder Weihnachtskram :mrgreen: ... ich habe vorhin meine ersten Vanillekipferl und einen Nougatbaumstamm gekauft :D

Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Pienz
Alteisen
 
Beiträge: 345
Bilder: 4
Registriert: Mo Feb 23, 2009 12:51
Wohnort: Hessen

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Panik » Fr Sep 26, 2014 18:45

Das mit der Spende wollte ich mir eigentlich bis Dezember aufheben, aber an diesem
schei.. Nougatbaumstamm bin ich auch nicht vorbei gekommen :?

Viele Grüße
Bild

Baujahr ´96
Farbe: Tasmania Green Metallic
Reifen: Pilot Road 4
Verbrauch: 4,8 - 6,0 Liter
Außerdem: Honda CB 550 F1, Bj.´76, Opel Omega A2, Bj.´93

Und zwischen den Knien ein Tank voll Benzin !
Benutzeravatar
Panik
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4546
Bilder: 232
Registriert: Mo Nov 05, 2007 23:27
Wohnort: Main-Spessart

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Peter R. » Fr Sep 26, 2014 19:08

Wenn nach dme Weihnachtskram ginge... ich hatte im Juli Adventskalender geladen :twisted:

Aber da ich damals gleich nen Dauerauftrag gemacht hab, brauche ich uzm Glück nicht daran denken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Pienz » Sa Sep 27, 2014 09:19

Huhu ihr zwei,

das ganze Weihnachtsgedöns scheint mir in mancher Hinsicht ziemlich gezwungen. Auch Geburtstage, Valentinstag etc....
Ich freue mich wenn jemand auch ohne besonderen Anlass an mich denkt...

Genauso sehe ich es mit dem Forum. Es geht ja nicht darum etwas zu bezahlen. Für mich ist es ein kleines Zeichen der Wertschätzung für die Forumsbetreiber, denn die Mühen und Liebe die hier von einigen Engagierten reingesteckt wird, ist meines Erachtens nach eh unbezahlbar.

Ich hab einfach ans Forum gedacht :wink: , und da ich ja sonst mit meinem Know how kaum Gelegenheit habe mal einen Thread aufzumachen, hab ich die Gelegenheit genutzt :D
Viele Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Pienz
Alteisen
 
Beiträge: 345
Bilder: 4
Registriert: Mo Feb 23, 2009 12:51
Wohnort: Hessen

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon ExUser0005 » Sa Sep 27, 2014 11:10

Hallo Nicole,
schön dass du das Thema wieder angeregt hast. Wohin muss ich mein Geld überweisen wenn ich spenden will?
ExUser0005
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1308
Bilder: 67
Registriert: So Nov 10, 2013 20:10

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Pienz » Sa Sep 27, 2014 11:57

Hallo Martin,

ich habe Dir eine PN geschrieben :wink: .
Andere agieren auch schon im Hintergrund und ich bin auch gerne bereit weiterzuhelfen ... so komme ich auch mal zu Post :oops: .
Viele Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Pienz
Alteisen
 
Beiträge: 345
Bilder: 4
Registriert: Mo Feb 23, 2009 12:51
Wohnort: Hessen

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Walter » Sa Sep 27, 2014 12:22

So das ist ja schön,
diesmal waren der Norbert (yogibaer) und meine Wenigkeit die Ersten, denn unser Obolus ist während des Treffens an den Admin gegangen!!

meine Mutter pflegt zu sagen:
Wer gleich bezahlt vergisst es nicht !
Gruß Walter !
Walter
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3697
Bilder: 0
Registriert: Mo Sep 08, 2008 17:07
Wohnort: 96515 Sonneberg

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Pienz » So Sep 28, 2014 11:38

Finde ich toll dass hier einige meine Ansichten teilen. Es tut sich was im Hintergrund ... :D
Viele Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Pienz
Alteisen
 
Beiträge: 345
Bilder: 4
Registriert: Mo Feb 23, 2009 12:51
Wohnort: Hessen

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Pienz » So Sep 28, 2014 16:22

Spitze! Ihr seid super!

Nun muss ich mir nur was einfallen lassen, wie ich diesen Thread noch ein bischen am Leben erhalte :oops: . Es gibt Leute, die wie ich denken, nur manchmal ist das Forum (verständlicherweise) eben nicht das Zentrum des Lebens und da gibt es wichtige andere Dinge an die man denken muß :!: .

Natürlich fungiere ich hier gerne als kleine Gedächtnisstütze ... Im Fernsehen gibt es ja diese Wolke, aber ... :mrgreen: .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... nun lege ich mich hier vor lachen flach. Ihr könnt Euch mit Sicherheit denken dass ich nicht "Wolke" geschrieben habe ...aber das DAS Wort zensiert wird ???? Fröhliches Raten, was ich da wohl getippt habe :mrgreen: .
Viele Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Pienz
Alteisen
 
Beiträge: 345
Bilder: 4
Registriert: Mo Feb 23, 2009 12:51
Wohnort: Hessen

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Peter R. » So Sep 28, 2014 17:46

Hallo Nicole

da lach ich mal ganz herzlich mit, aber als Mod bin ich natürlich wie immer von diesem Rätsel ausgeschlossen...

Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Pienz » Mo Sep 29, 2014 20:00

Hallo Peter,
gegen so viel Fachwissen hier im Forum kann ich leider nicht anstinken und trotzdem hätte ich es natürlich gerne, dass die Leute über diese kleine Gedächtnisstütze stolpern...

Kann man da etwas mauscheln? Könntest Du den Thread irgendwo oben festpinnen?
Viele Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Pienz
Alteisen
 
Beiträge: 345
Bilder: 4
Registriert: Mo Feb 23, 2009 12:51
Wohnort: Hessen

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Andreas65 » Di Sep 30, 2014 17:05

Pienz hat geschrieben:... nun lege ich mich hier vor lachen flach. Ihr könnt Euch mit Sicherheit denken dass ich nicht "Wolke" geschrieben habe ...aber das DAS Wort zensiert wird ???? Fröhliches Raten, was ich da wohl getippt habe :mrgreen: .


@ Nicole => fang doch mal damit an, dass du sagst, um wie viele Buchstaben es sich handelt.

Danach bekommt jemand (auf Anfrage) einen Konsonanten (kostenlos)
Vokale müssen gekauft werden :mrgreen:

Kennst du's noch??? Glücksrad???
Wobei.... in deinem zarten Alter... Damals hast du bestimmt noch die Teletubbies geschaut.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon Pienz » Di Sep 30, 2014 21:07

Andreas hat Charmant-Tag, super :D !

Aber ich kenne es ... vom durchzappen :mrgreen: ... also los:
12 Buchstaben :wink:
Viele Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Pienz
Alteisen
 
Beiträge: 345
Bilder: 4
Registriert: Mo Feb 23, 2009 12:51
Wohnort: Hessen

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon seven-up » Mi Okt 01, 2014 10:22

ExUser0005 hat geschrieben:Hallo Nicole,
schön dass du das Thema wieder angeregt hast. Wohin muss ich mein Geld überweisen wenn ich spenden will?


Also mal ganz ehrlich: ich finde es super, daß man hier in diesem Forum nicht mit Werbemüll zugeschmissen wird. Das hab ich schon ganz anders erlebt :evil:
Daher würde ich auch gerne meinen Obulus entrichten, damit es so bleibt :P

Thomas
Wenn Menschen gottlos werden, dann sind die Regierungen ratlos,
Lügen grenzenlos, Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos;
dann sind Politiker charakterlos, Christen gebetslos, Kirchen kraflos,
Völker friedlos, Sitten zügellos, Konferenzen endlos, Aussichten trostlos.

(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
seven-up
Forumsrentner
 
Beiträge: 592
Bilder: 47
Registriert: So Apr 20, 2014 16:16
Wohnort: 34508 Willingen (Upland)

Re: "Alle Jahre Wieder!"

Beitragvon klauswtb » Mi Okt 01, 2014 10:52

Hallo zusammen,

dem schliesse ich mich gerne an, wohin müsste die überweisung den gehen ??? :?:

Klaus
klauswtb
Alteisen
 
Beiträge: 460
Bilder: 2
Registriert: So Apr 27, 2014 18:42
Wohnort: 53 Rhein Sieg,Drachenfelser Ländchen

Nächste

Zurück zu CB SevenFifty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste