Moin Moin,
Der Doc hat die Freigabe zum fahren erteilt
Und.. wir haben den Fehler bei der Seven gefunden.
Es waren die Federn über den Membranen bei den Vergasern.
Nachdem wir nun die Original Federn hatten, konnten wir diese mit den eingebauten vergleichen und siehe da --> Original Baumarkt Tuning Deluxe vom Vorbesitzer.
Die haben die original Federn einfach mal eben mit nem Seitenschneider gekürzt.
Das kürzen hat natürlich Vorteile denn durch das geringere Gewicht des Motorades (müssten ja so ca. 2,38 Gramm weniger sein) ist logischerweise die Beschleunigung besser oder ???
Na gut, die neuen Federn eingebaut und wieder einen Luftfilter mit Großem Loch implementiert und siehe da von unten bis oben alles gut und ruckelfrei fahrbar.
5ter Gang 30KmH ohne murren fahrbar.
Vmax liegt jetzt bei bummelig 200, das zu testen macht ja ohnehin keinen Spaß.
Somit kann der Fehler als gefunden und beseitigt betrachtet werden.
Danke an alle die mitgeholfen haben und liebste Grüße aus dem Norden von,
Welz
Jetzt ist allerdings der nächste Fehler da -->
Die Kupplung rutscht nach dem einkuppeln bei zügiger Fahrweise für ca. 2-3Sekunden ehe sie greift.
--> Neue Federn einbauen ?? ic mache dazu mal einen neuen Fred auf.
KAWA ZR7, Honda CB Seven, Honda CB500, MZ ETZ 301, Simson S51, Simson Schwalbe, MB W211 Kombi
Werkstatt: 2xCNC Portalfräse 1000x1000x120mm, 500x500x110mm, Drehbank, usw.....
Notiz am Lenker --> Jage nicht was Du nicht töten kannst, Hayabusa, Fireblade, R1, Vmax ....